Wie bringe ich meine freundin zum analsex erotikkontakte de

Er war schneller drin wie gedacht und ihr Pofötzchen so herrlich eng. Eine menge gleitgel gehört an mann und frau. Dann fick ich lieber ungefragt in stinkeloch Kommentar schreiben am um 16:07 Uhr Einfach direkt fragen. Und nicht mer schön mit Gleitcreme und Gummi, Hoffe, ich habe Dir ein wenig damit geholfen fasan07, 09:03 servus leon, da kann ich dir nur sagen da brauchst du sehr viel inge oder dränge sie nicht, denn das ist schon eine sehr intime sache. Wenn es eine echte Freundschaft ist, ist die direkte Frage das Beste. So kannst Du dann auch bei Deiner Freundin mit Deinem Schwanz reingehen, die die langsame, rhythmische Dehnung ihres Schließmuskels vermutlich auch genießen wird. So immer weiter, dann mal den Daumen hinein und auf der Clit Gitarre spielen. Doggy Schwanz an die rosette und rein mit dem Kolben, wenn sie rum zieckt ein paar auf den Arsch oder wie dreh 1 es schon sagt, ein paar Backpfeifen, oder ein paar schläge mit dem Hosengürtel, danach hält sie den Arsch von selbst hin. Frage bewerten: x 10 x 9, beste Antwort am um 15:52 Uhr, da hat mein Mann nicht lange gefragt, beim Doggiefick setzte er seinen Schwanz an meine Rosette und drückte ihn rein. In der Gynstuhlposition liegt die Fotze ja ziemlich frei und kann dann leicht gestreichelt werden.

Analsex - hat: Wie bringe ich meine freundin zum analsex erotikkontakte de

Das zeigen eure Antworten! 12 0 Kommentar schreiben am um 17:52 Uhr Man überredet keine Frau zum Analsex oder anderen schönen sexuellen Praktiken. Auch andere Frauen, mit denen ich es anal versucht habe, sind dabei nicht gekommen. Am um 18:30 Uhr An so einen Kerl wie den Mike von oben bin ich auch mal geraten. Hat bei meiner Freundin auch tzt will sie es sehr sehr oft.

Über wie bringe ich meine freundin zum analsex erotikkontakte de

Zeige alle Beiträge von wie bringe ich meine freundin zum analsex erotikkontakte de →

Ein Kommentar zu “Wie bringe ich meine freundin zum analsex erotikkontakte de”

  1. Mal ehrlich, hatte noch. Würde das aber gerne. Weiß aber nicht wie.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *