Bondage kontakte po versohlen geschichten

bondage kontakte po versohlen geschichten

Ich lächelte beide erwartungsvoll an und bat sie freundlich herein. Es stimmt, sagte ich daraufhin zu Frau Müller und grinste dreckig, während ich den knallroten Po von Lizzy weiter streichelte, sie hatten recht. Wollen sie nicht ablegen, fragte ich, nahm dann beiden Frauen die Jacken ab und hängte sie an die Garderobe. Natursekt Sex, was ich nur als Empfängerin irgendwie reizvoll fand, weshalb auch immer und eben auch andere Dinge. Das wird sich gleich ändern, dachte ich bei mir und schaute nach Frau Müller, die gespannt die Arbeit meiner Hände verfolgte, während sie trotzdem gemütlich in meinem Sessel saß. Jetzt stand sie quasi in Unterwäsche da und blickte fragend zu ihrer Mutter hinüber. Du hast wohl noch nicht genug! Machen sie ruhig weiter.

Spanking, kontakte, fetisch: Bondage kontakte po versohlen geschichten

So gehört sich dass. Ihr Rumpf lag nun quer über meinen Beinen und der linken Sessellehne und ihr Kopf und die Arme hingen links vom Sessel hinab, wobei sie sich sofort mit den Armen am Boden abstützte. Das Angebot war zu verlockend. Ich ermunterte sie, offen mit mir zu sprechen. War ihre barsche Antwort, während sie die Augen verdrehte. Es dauerte nur einen Tag, bis ich von Frau Müller eine Antwort bekam.

Bondage kontakte po versohlen geschichten - Schmerzhafte Lehre

Zuerst war ich sprachlos, weil ich mit vielem, aber nicht damit gerechnet hatte. Sie hatte ziemlich große Füße, sehr schlank und hübsch anzuschauen, mit langen Zehen und unlackierten, sehr gepflegten Nägeln. Wir liebten uns intensiv, Martha erzählte mir später, dass sie ihren ersten multiplen Orgasmus in diesen Augenblicken gehabt hatte. Ich fing alles auf, ließ es in meinem Mund, schob es mit der Zunge hin und her und ließ es schließlich aus meinem Mund laufen, so dass es sich auf meine Brüste verteilte. Eigentlich war ich bei ihm über das gesamte Wochenende und am Samstagabend war ich müde und etwas zickig zu ihm und warf ihm ein paar blöde Beleidigungen an den Kopf. Süßer kleiner Popo der gerne von zart und streng verwöhnt wird, von Massage bis versohlen und spanking.

Po: Bondage kontakte po versohlen geschichten

Schön stillhalten, meinte die Mutter aus dem Hintergrund, der Mann will nur dein bestes. Po intime hausfrauen braunau am inn landete, war es eine neue Qualität, es war ein spitzeres Gefühl, heißer, härter einfach geiler und genial. Mir tat schon selbst die Hand gehörig weh, doch ich ließ nicht ab von ihr. Also schlug ich wieder auf ihre Pobacken. Ich stutzte kurz und setzte mich dann aufrecht in meine Sessel. Ja, los, weiter, sagte diese ungeduldig, du bekommst sie doch auf den nackten Po, oder? Sie blieb über den Knien hängen. Was ein geiler Tag. Wieder und wieder schlug ich sie und es klatschte und klatschte und das Mädchen heulte und die Tränen rannen ihr übers hübsche Gesicht. Wieder und wieder sauste die Lederzunge erbarmungslos auf die eine Titte des geilen Luders. Fragte ich zu Frau Müller gewandt. So etwas Geiles hatte ich ja noch nicht erlebt. Weitere Schläge ließ ich auf ihre. Der Hieb hatte gesessen. Ihre jungen Titten wippten ins Freie, zwei schöne Brüste, nicht zu groß und nicht zu klein, ziemlich spitz und vorne auf den Spitzen saßen genau ihre dunklen Brustwarzen mit den kleinen Nippeln. Lasse mich gern befummeln, gegenseitig n zeigfreudig. Ich sah ihr in die Augen und ich las aus ihrem Gesicht, dass sie mir etwas sagen wollte, aber sich nicht ganz traute. Sofort stand Lizzy auf und begann sich langsam auszuziehen.

Über bondage kontakte po versohlen geschichten

Zeige alle Beiträge von bondage kontakte po versohlen geschichten →

Ein Kommentar zu “Bondage kontakte po versohlen geschichten”

  1. Ich hatte mich einst zuallererst. Bei dem ich ihr den.. Bondage, sex Spiele am Samstagmorgen..

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *